Sommer 2023: Landwirtschaftsmessen Norddeutschland

Das Messeteam der Swiss Life Select in Wüsting

 

Sommer 2023: Landwirtschaftsmessen in Norddeutschland

Um auch im norddeutschen Raum den Bekanntheitsgrad des LVV weiter auszubauen, waren wir zusammen mit unserem Kooperationspartner Swiss Life Select unter reger Teilnahme dessen Agrarberaterinnen und Berater zuletzt auch auf größeren Agrar-Messen im Norden aktiv.

In den Monaten Juni, Juli und August stellten wir auf der Landwirtschaftsmesse Aurich, der Tarmstedter Ausstellung und den Landtagen Nord in Wüsting unser gemeinsames Leistungsspektrum vor.

Wie schon bei den vergangenen Messen haben wir über das bereits etablierte Motorsägen-Gewinnspiel und unseren Baueimern als Sofortgewinn regen Zulauf verzeichnen können, um in der Folge intensiver auf den individuellen Beratungsbedarf der Messegäste eingehen zu können.

Neben zahlreichen Gesprächen mit dem Messepublikum sind wir auch wieder mit einigen Mitausstellern ins Gespräch gekommen, um u. a. Lösungsansätze in deren Bereichen Finanzierung, persönliche Absicherung oder Gewerbeversicherung anzusprechen.

Alles in allem waren dies drei sehr gelungene Veranstaltungen, auf denen wir im nächsten Jahr sicherlich wieder auftreten werden.

 

SLS-Agrarexperte Mathias Beermann in Wüsting

 

Glücklicher Gewinner des Hauptpreises von  Tarmstedt

 

Das Auricher Messeteam der Swiss Life Select

 

Messeteam in Tarmstedt